SZ-Betondekoration

SZ-Betondekoration

Kies, Sand und Wasser – mehr ist nicht nötig, um den Werkstoff Beton herzustellen. Dabei ist es erstaunlich, wie die Summe dieser natürlichen Materialien ein Produkt enstehen lässt, dass so robust und beständig ist. Diese Faszination packte mich und lies mich mein 1. Projekt in Angriff nehmen. Begeistert von dem Ergebnis, kam eins zum anderen und bald waren Familie und Freunde ausgestattet mit allerlei Schönem aus Beton. 

Seither fertige ich in meiner kleinen Hobbywerkstatt  handgemachte Deko aus Beton für Haus und Garten. Individuell und mit viel Liebe zum  Detail. Teilweise werden diese auch mit weiteren hochwertigen Materialen wie Glas, Metall und Edelmetallen kombiniert. Selbstverständlich werden die Oberflächen nachbearbeitet und gegebenenfalls auch versiegelt. Jedes Stück ist ein Unikat und kann deshalb etwas vom Bild abweichen. 

 Gerne fertige ich auch auf Vorbestellung größere Mengen (für z.B. Hochzeitstischdeko,- Gastgeschenke)

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)